Trail

21.03.2023
Ulrike - zum 2 .Mal
Langsam bekommen wir Stammgäste 🙂  – was uns natürlich sehr freut, denn dann wissen wir,  das wir irgendetwas richtig gemacht haben. Ulrike hat uns ebenfalls bereits zum 2. Mal besucht und auch hier konnten wir deshalb etwas intensiver einsteigen, weil wir ja wußten das sie eine erfahrene Reiterin ist. Bei herrlich sommerlichen Temperaturen haben wir einen Trail hingelegt, der es in sich hatte! Pferde und Reiter am Ende des Tages glücklich, aber ausgepowert. 
 
 

Trail

19.05.2023
Nochmal Frederike
Ganz besonders gefreut hat uns, dass Frederike uns nun schon zum 2. Mal besucht hat. Da konnten wir natürlich gleich ganz anders einsteigen. Wir sind, diesmal bei mal allerschönstem Wetter, einen sehr anspruchvollen Trail geritten. Loki, der nach Verletzungs- und Aufbaupause jetzt langsam wieder mit in die schwierigeren Trails darf, hatte mit dem Team Frederike und Raven ein super gechilltes Vorbild und daher seine Sache ebenfalls super gemacht. So ein genialer Tag 🙂
 

Trail

29.04.2023
Ulrike
Auf einer entspannten Tour haben wir gemeinsam die Natur genossen und uns daran gefreut das langsam alles wieder grün wird. Manchmal kann auch weniger mehr sein und so hatten wir ohne großen „Speed“ einen sehr harmonischen, relaxten Nachmittag.
 

Trail

23.03.2023
Frederike
Das war ein Ritt! Auf trockeneres Wetter hoffend ritten wir los, aber wir wurden klatschnass. Nicht nur einmla haben wir uns untergestellt, den Platzregen/Hagel abgewarteet, und dem Gewitter gelauscht. Aber Frederike wollte weiter reiten! Beinhart, entgegen aller Widrigkeiten und Sie sollte Recht behalten – die Sonne kam doch noch raus und die Tour wurde  noch traumhaft schön.
 

Trail

27.12.2022
Corina & Julia
Puh, dieser Trail war sehr spannend und anstrengend. Julia und Corinna haben uns besucht um gemeinsam ein gechillte Tour zu reiten. Leider war unser Loki hat dem Tag komplett überfordert, im Wald wurde gesägt, es war windig und erste Böller flogen hörbar, zudem hatte er wohl iwo Schmerzen und so wurde es etwas hektisch. Dennoch haben die beiden das Klasse gemeistert. Tolle Reitgäste, die soviel Ruhe und Verständnis mitbringen <3
 – es halt Fluchttiere, auch wenn unsere fast immer gechillt bleiben – Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Trail

27.12.2022
Jaylan
Einen echten Cowboy aus USA hatten wir am 27.12.2022 zu Gast. Eine coole sehr flotte Tour – man merkte das unser Gast genau wußte was man tut – keine Wunder, bestreitet er in der Hiemat sogar Renenne und bildet Pferd aus.  Nur die Temperaturen hatte er sich etwas milder vorgestellt 😉 

 

Trail

18.08.2022
Alexandra und Apollonia
Am 18.08.22 hatten wir ein ziemlich cooles Mutter – Tochter Team da.
Alexandra hat mit Ihrer gerade mal 11 jährigen Tochter Apollonia einen souveränen Ritt hingelegt. Chapeau an die junge Dame und herzlichen Dank für das Vertrauen an die Mama!

 

Trail

13.08.2022
serenity

Ein sehr cooles Paar waren Serenity und Raven auf unsrem Trail am Samstag. Als absolute Anfängerin hat die sportliche Serenity mit Ihrem super Körpergefühl, ganz schnell rausgehabt wie das mit dem Reiten funktioniert. 

 

Trail

09.07.2022
Sandra &Werner

Hier ein paar Impressionen von dem wunderschönen und sehr heiterem Trail mit Sandra und Werner.